Unser neuer Partner in Südamerika (Suriname)

Unser neuer Partner in Südamerika (Suriname)

Unser neuer Partner in Südamerika (Suriname)

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.
(Friedrich Nietzsche)

Wir freuen uns, von heute an mit unserem neuen Vertriebspartner PANSA GROUP OF COMPANIES N.V. (Suriname) neue Geschäftsfelder auf dem südamerikanischen Kontinent und der Karibik zu erkunden und aufzubauen.

Bei einem Besuch in unserem Produktions- und Verwaltungsstandort Wittlich konnten sich Herrn Maurino Pansa (CEO) und seine Gattin Sylvia Pansa (CFO) von unseren Entwicklungs-und Herstellungsverfahren sowie der Qualität unserer Produktpalette mit eigenen Augen überzeugen.

In den nachfolgenden Gesprächen stellte sich schnell heraus, dass sich

  • die hochwertige Verarbeitung der Produkte
  • über 30-jährige Erfahrung
  • breites Fachwissen

seitens Rothfuss Best Gabion

und

  • Manpower
  • Markt- und Landeskenntnis

seitens PANSA Group hervorragend ergänzen.

Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf unsere Sicherheitsgabione monotecR® gelegt, welche mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten (öffentliche Plätze mit direktem Publikumsverkehr, private Gartengestaltung, Böschungssicherung, Lärmschutzwänden etc.) auch für noch so ungewöhnliche Projekte eingesetzt werden kann.

Einen dieser ungewöhnlichen Einsätze wird die monotecR®-Gabione in den kommenden Wochen auf dem XX. SuriPop Festival erleben. Unsere monotecR®-Gabione wird als Säule auf einem sich drehenden Untergrund installiert, um die Trophäe unter Scheinwerferlicht effektvoll von allen Seiten präsentieren zu können.

Das SuriPop Festival – Abkürzung für Suriname Populair Song Festival – findet alle zwei Jahre statt. Bei diesem Song Contest treten die unterschiedlichsten Künstler auf. Prämiert wird die beste Komposition. Organisator ist die „Stiftung zur Förderung von Kunst und Kultur in Suriname“.

Die Trophäe für das Festival wird von unserem Partner Pansa Group hergestellt und gestiftet. Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern ein unvergessliches Erlebnis.