Das Corporate Design der Firma Rothfuss Best Gabion wurde für einen klaren und frischen Markenauftritt überarbeitet. Die neue Website rothfuss-bestgabion.de vereint erstmals das neue Logo, die neue Farbensprache und die überarbeiteten, thematisch strukturierten Inhalte.
Das neue Logo trägt in Anlehnung an den Firmennamen Rothfuss das markante rote R sehr prominent und verwendet diese Farbe auch als Leitfarbe. Die weiteren Farbtöne wurden nun dezenter gestaltet, wobei ein dezentes Grau an das Material der Gabionen erinnert.
Gleichzeitig ist die grau-rote Farbgebung auch ein klares visuelles Statement von Rothfuss Best Gabion, das als modernes Unternehmen Tradition und Zukunft in einen ästhetischen Einklang bringt, findet Axel Friedhoff, Geschäftsführer der Rothfuss Best Gabion.
Die neue Website wurde basierend auf der neuen Corporate Identity gestaltet. Erstmals in der Geschichte von Rothfuss Best Gabion ist die Website komplett "responsive", passt sich also auf die verschiedenen Bildschirmformate (Desktop, Smartphone, Tablet) individuell an und bietet so ein optimales Surf-Erlebnis.
Mit den überarbeiteten Produktseiten sowie der Einbindung von Social Media bietet Ihnen die neue Website einen verbesserten Service und entspricht den Bedürfnissen moderner Kommunikation. Auch die Navigation ist nun benutzerfreundlicher gestaltet und führt Sie mit einer klaren Struktur durch die einzelnen Bereiche.
Der Bereich "Anwendungsbeispiele" ist ein buntes Potpourri an erfolgreichen Projekten mit unseren Gabionen und kann Ihnen einen Einblick in die fast unbeschränkten Verwendungszwecke von Gabionen geben. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Montageanleitungen, Vorlagen für technische Vorbemerkungen und Leistungsbeschreibungen sowie verschiedene technische Informationen rund um unsere Produkte in der spezifischen "Downloads"-Sektion herunterzuladen.
Wie gefällt Ihnen der Auszug unseres neuen Auftretens?
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Gleichzeitig ist die grau-rote Farbgebung auch ein klares visuelles Statement von Rothfuss Best Gabion, das als modernes Unternehmen Tradition und Zukunft in einen ästhetischen Einklang bringt, findet Axel Friedhoff, Geschäftsführer der Rothfuss Best Gabion.
Die neue Website wurde basierend auf der neuen Corporate Identity gestaltet. Erstmals in der Geschichte von Rothfuss Best Gabion ist die Website komplett "responsive", passt sich also auf die verschiedenen Bildschirmformate (Desktop, Smartphone, Tablet) individuell an und bietet so ein optimales Surf-Erlebnis.
Mit den überarbeiteten Produktseiten sowie der Einbindung von Social Media bietet Ihnen die neue Website einen verbesserten Service und entspricht den Bedürfnissen moderner Kommunikation. Auch die Navigation ist nun benutzerfreundlicher gestaltet und führt Sie mit einer klaren Struktur durch die einzelnen Bereiche.
Der Bereich "Anwendungsbeispiele" ist ein buntes Potpourri an erfolgreichen Projekten mit unseren Gabionen und kann Ihnen einen Einblick in die fast unbeschränkten Verwendungszwecke von Gabionen geben. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Montageanleitungen, Vorlagen für technische Vorbemerkungen und Leistungsbeschreibungen sowie verschiedene technische Informationen rund um unsere Produkte in der spezifischen "Downloads"-Sektion herunterzuladen.
Wie gefällt Ihnen der Auszug unseres neuen Auftretens?
Wir freuen uns über Ihr Feedback!