Frischer Wind im Vertrieb bei Rothfuss Best Gabion

Das Vertriebsteam von Rothfuss Best Gabion hat Zuwachs erhalten. Mit Kristina Fischer und Lea Zemkova verstärken uns zwei tolle neue Mitarbeiterinnen, die in ihren jeweiligen Ressorts bereits jetzt und besonders in der Zukunft eine echte Bereicherung für unser Unternehmen darstellen werden.

Kristina Fischer ist als erfahrene Bauingenieurin zu uns gewechselt und bereichert mit ihrem Know-How den technischen Vertrieb, wo sie mit ihrem Ideenreichtum und ihrem Weitblick große Gabionenbauwerke berät und konzipiert. Von der ersten Anfrage bis zur finalen Ausführung steht sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Lea Zemkova ist nach ihrer schulischen Ausbildung als frischgebackene Auszubildende zu uns gestoßen und durchläuft nun alle wichtigen Abteilungen in unserem Unternehmen. Dabei glänzt sie besonders mit ihrer aufgeweckten Art und ihrer hohen Auffassungsgabe. Das kleine 1×1 der Gabionenwelt beherrschte sie schon nach wenigen Wochen und so stellt sie bereits jetzt eine echte Hilfe in der Angebotslegung und der Nachverfolung dar.

Mit unseren beiden Neuzugängen verstärken wir nicht nur unseren Vertrieb in wichtigen Bereichen, sondern erreichen dort auch ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zwischen weiblichen und männlichen Vertriebsmitarbeitern, wovon wir uns regen Austausch und Zugewinne in den Bereichen Kreativität, Innovation und unternehmerischer Offenheit erhoffen.


Jobs bei Rothfuss Best Gabion in Wittlich / Trier

Entdecken Sie unsere offene Jobpositionen:

Menschen machen den Unterschied. Wir suchen deshalb engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die service- und kundenorientiert Denken und Handeln, die ihre Aufgaben verantwortungsbewusst und selbstständig erfüllen und über Fach- und Branchenwissen verfügen.